Der Anbieter eines Online-Marktplatzes für Luxusgüter, Herando, setzt auf die Expertise von semcona im Bereich Onlinemarketing, High Performance Content und SEO.

Das Team der Relevanzmacher aus Bautzen blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing zurück und hat in dieser Zeit weltweit für zahlreiche namhafte Kunden erfolgreiche Digitalprojekte realisiert. Auch im Luxussegment hat das Team mit A. Lange & Söhne, Glashütte oder Porsche eine Vielzahl an Projekten umgesetzt. Im Rahmen der Entwicklung verschiedener Softwarelösungen zur Relevanzoptimierung von Inhalten, hat die semcona in den letzten Jahren mehrere Onlineportale aufgebaut, darunter u.a. newcarz.de als erstes semantisches Automagazin und fyle.de im Bereich Luxus und Lifestyle.

Für Herando liegt der Wert der semcona nicht nur in der jahrelangen Erfahrung im Umfeld von Luxusgütern, Sportwagen und Uhren, sondern vor allem in den gesammelten Erfahrungen beim Aufbau reichweitenstarker Online-Portale mit der Ausrichtung auf die passende Zielgruppe.

 

Robert Wauer

Der Kopf der RelevanzMacher ist Robert. Er hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing und wird sich insbesondere in unserer Kolumne zu aktuellen Trends der Branche austoben. Das Motto unseres CEOs beim Grillen ist übrigens: „Alles unter 500 Gramm ist Carpaccio“.

mehr erfahren ...

Das könnte auch interessant sein...