Der Anbieter eines Online-Marktplatzes für Luxusgüter, Herando, setzt auf die Expertise von semcona im Bereich Onlinemarketing, High Performance Content und SEOWas ist SEO? Definition Die Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO, steht für Search Engine Optimization) umfasst alle Maßnahmen, die dabei helfen das Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen der Suchmaschinen zu verbessern und dadurch die Reichweite und den Traffic zu erhöhen. SEO ist die einzige Marketingstrategie, welche noch weiter nachhaltigen Traffic liefert, auch wenn nicht mehr in sie investiert wird. <<.
Das Team der Relevanzmacher aus Bautzen blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing zurück und hat in dieser Zeit weltweit für zahlreiche namhafte Kunden erfolgreiche Digitalprojekte realisiert. Auch im Luxussegment hat das Team mit A. Lange & Söhne, Glashütte oder Porsche eine Vielzahl an Projekten umgesetzt. Im Rahmen der Entwicklung verschiedener Softwarelösungen zur Relevanzoptimierung von Inhalten, hat die semcona in den letzten Jahren mehrere Onlineportale aufgebaut, darunter u.a. newcarz.de als erstes semantisches Automagazin und fyle.de im Bereich Luxus und Lifestyle.
Für Herando liegt der Wert der semcona nicht nur in der jahrelangen Erfahrung im Umfeld von Luxusgütern, Sportwagen und Uhren, sondern vor allem in den gesammelten Erfahrungen beim Aufbau reichweitenstarker Online-Portale mit der Ausrichtung auf die passende ZielgruppeWas ist eine Zielgruppe? Definition Als Zielgruppe wird im Marketing eine Gruppe von Personen definiert, die ein Werbetreibender oder Unternehmen mit seinen Marketingmaßnahmen erreichen möchte. Ziel ist es, Produkte oder Dienstleistungen zu vertreiben. Die Zielgruppe besteht aus potenziellen Kunden und ist in der Anzahl ihrer Mitglieder nicht begrenzt. In der Regel reagiert diese Gruppe in ähnlicher Weise auf gezielte Werbemaßnahmen..
Neueste Kommentare