Nächste Woche startet mit der CeBIT die weltweit größte Messe für Informationstechnik. 200.000 Besucher und 3.300 Aussteller werden erwartet. Wir sind im Rahmen der CeBIT Digital Marketing Arena auch dabei!

Die CeBIT Digital Marketing Arena ist eine mehrtägige Fachkonferenz zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Dieses Jahr ist das Schwerpunktthema „Disruptive Konzepte im digitalen Kundenzeitalter“.

Wir sind gemeinsam mit unserem Partner MORESOPHY am 23.3. als Speaker an den folgenden Veranstaltungen beteiligt:

UhrzeitTitelTeilnehmer
13.50 UhrElevator Pitch: Customer Data & Insights Management mit b.telligent & morespohySebastian Amtage
Geschäftsführer b.telligentProf. Dr. Heiko Beier
Geschäftsführer MORESOPHY
14.00 UhrFachbeitrag: Exklusiv: SOPHY entkommt KI-Labor von Prof. WatsonRobert Wauer
Geschäftsführer semcona
14.20 UhrExperten-Panel: Erfolgsfaktoren für das Realtime MarketingSprecher:
Prof. Dr. Heiko Beier
Geschäftsführer MORESOPHYDiskussion:Sebastian Amtage
Geschäftsführer b.telligent

Prof. Dr. Heiko Beier
Geschäftsführer MORESOPHY

David Lange
Managing Director & Co-Founder adlicious GmbH

Michael Schönacher
Sales Engineer – Europe IBM Deutschland

Robert Wauer
Geschäftsführer semcona

Moderator:
Prof. Dr. Sven Michael Prüser
Professor HTW Berlin

]Ihr findet uns in Halle 5 an Stand B64 auf Stage 2.

Habt ihr schon ein Ticket? Der Zugang zum Konferenz- und Networking-Bereich ist für CeBIT Teilnehmer kostenfrei, aber registrierungspflichtig. Da die Anzahl der Tickets limitiert ist, empfehlen wir euch, euch gleich noch heute ein Ticket zu reservieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz und erkenntnisreiche Diskussionen!

Daniela Kloth

Sie organisiert nicht nur unsere Firmenfeiern, als Head of Marketing verfügt Daniela über ein umfangreiches Know-how im Onlinemarketing. Im Blog wird Dani ihr Expertenwissen mit uns teilen und nimmt uns mit hinter die Kulissen bei semcona.

mehr erfahren ...

Das könnte auch interessant sein...