Nächste Woche beginnt die DKM – das „Klassentreffen der Versicherungsbranche“. Wir sind gemeinsam mit der NewFinance GmbH vor Ort & begrüßen euch in Halle 3B, Stand C02.

Die DKM ist die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche und findet jedes Jahr Ende Oktober in den Westfalenhallen Dortmund statt. Auf der DKM werden 280 Aussteller präsent sein, die in den drei Messetagen rund 17.000 Teilnehmer erwarten. Parallel zur Messe finden 17 Fachkongresse sowie 45 Workshops statt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Nutzen von Künstlicher Intelligenz für Versicherungen

Mit der NewFinance GmbH werden wir bei der DKM an unserem gemeinsamen Stand aufzeigen, wie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz zu mehr Umsatz, neuen Leads, gesteigerter Produktivität und verringerten Kosten führt. Dabei gehen wir selbstverständlich mit vielen Beispielen auf aktuelle Trends in der Versicherungsbranche ein, z. B. auf die Themenbereiche der Zusatzversicherungen, wie der Zahnzusatzversicherung, oder der Lebensversicherung.

Wer diese spannenden Cases nicht verpassen möchte, der kann sich hier noch kostenfrei ein Ticket bestellen. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen bei der DKM & begrüßen euch am Mittwoch und Donnerstag ab 9 Uhr in Halle 3B, Stand C02.

Bildquelle: DKM

Daniela Kloth

Sie organisiert nicht nur unsere Firmenfeiern, als Head of Marketing verfügt Daniela über ein umfangreiches Know-how im Onlinemarketing. Im Blog wird Dani ihr Expertenwissen mit uns teilen und nimmt uns mit hinter die Kulissen bei semcona.

mehr erfahren ...

Das könnte auch interessant sein...