NewCarz Gründer Mikhail Bievetskiy hat ein sehr gutes und informatives Automobil-Magazin aufgebaut, welches sich kontinuierlich steigerte und viele Erfolge verzeichnet. Nun beschreitet das Magazin den Weg ins Web 3.0 und gehört fortan zum Portfolio der semcona GmbH.

NewCarz wird nun auch, wie Gesund-Gedacht.de, zu einem erfolgreichen semantischen Themenportal. Die Semantik-Software ist bereits implementiert. Ziel ist es, den hochwertigen und exklusiven Content der Anbieter in Context zu bringen und damit für eine hohe Nutzer- und Suchmaschinenrelevanz zu sorgen. Damit steht den Automobil-Herstellern und –partnern eine der innovativsten Plattformen zur Verfügung. Aber keine Sorge, obwohl NewCarz sich ins Web 3.0 begibt, bleibt inhaltlich alles beim Alten.

(Bildquelle: Screenshot NewCarz)

Robert Wauer

Der Kopf der RelevanzMacher ist Robert. Er hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing und wird sich insbesondere in unserer Kolumne zu aktuellen Trends der Branche austoben. Das Motto unseres CEOs beim Grillen ist übrigens: „Alles unter 500 Gramm ist Carpaccio“.

mehr erfahren ...

Das könnte auch interessant sein...