Autoren

RelevanzMacher Robert

RelevanzMacher Robert

Der Kopf der RelevanzMacher ist Robert. Seine langjährige Erfahrung im digitalen Marketing wird insbesondere in unserer Kolumne zu aktuellen Trends der Branche einfließen. Das Motto unseres CEOs beim Grillen ist übrigens: „Alles unter 500 Gramm ist Carpaccio.“

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacher Marcel

RelevanzMacher Marcel

Als Chief Operating Officer leitet Marcel das operative Geschäft und ist unser Mann für die Bereiche Analyse, Daten- und Arbeitsschutz sowie Personalentwicklung. Zu diesen Themen schreibt er in unserem Blog – auch wenn er immer behauptet, dass er dafür kein Talent hat.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacherin Daniela

RelevanzMacherin Daniela

Sie organisiert nicht nur unsere Firmenfeiern, als Head of Marketing verfügt Daniela über ein umfangreiches Know-how im Onlinemarketing. Im Blog wird Dani ihr Expertenwissen mit uns teilen und nimmt uns mit hinter die Kulissen von semcona.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacher Markus

RelevanzMacher Markus

Markus ist für die gesamte IT bei semcona verantwortlich. Dabei hilft er uns nicht nur, wenn wir mal wieder das Internet gelöscht haben. Er baut auch die Plattformen unserer Tools. Als Head of Technology wird er entsprechend aus der IT-Ecke erzählen.

RelevanzMacherin Franzi

RelevanzMacherin FranziSKA

Tausendsassa Franzi verteilt ihre Aktivitäten auf Vertrieb, Marketing und Projekte, besucht für uns Veranstaltungen und beleuchtet so unterschiedliche Bereiche in ihren Beiträgen. Mit ihrem Lächeln zaubert auch den schlimmsten Stress einfach weg.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacherin Anne

RelevanzMacherin Anne

Mit ihrer guten Laune sorgt Anne nicht nur für tolle Stimmung im Team – als Content Managerin sorgt sie mit SEO- und relevanzoptimierten Inhalten für mehr Sichtbarkeit. Denn der Erfolg von Unternehmen liegt ihr am Herzen. Darüber berichtet sie in unserem Blog.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacher Robert

RelevanzMacher Robert

Unser Selfie-König Robert hat nicht nur ein besonderes Gespür für Social Media und aktuelle Trends im Content Marketing. Seine vielfältigen Erfahrungen bringt der Content Manager in verschiedenen Bereichen wie Redaktion, SEO und Relevanzoptimierung ein.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacher Maximilian

RelevanzMacher Maximilian

Bei semcona ist er SEO Manager, doch in seiner Freizeit hat sich Max einen Status als Digital Creator aufgebaut. Dementsprechend beschäftigt er sich in seinen Blogbeiträgen hauptsächlich mit Social Media und reichweitenstarkem Content.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacherin Claudia

RelevanzMacherin Claudia

Claudia hat nicht nur alle Geburtstage im Kopf, sondern auch die besten Geschenkideen. Die Kombination aus Daten und Kreativität spiegelt sich in ihrer Arbeit als Analystin wider. Erfahrt im Blog, wie sie täglich mit Big Data umgeht und Trends aufspürt.

> alle Beiträge dieses Autors

RelevanzMacher Sven

RelevanzMacher Sven

Er hat viel Humor und Bilderrahmen sind seine Leidenschaft – aber nicht, weil er Handwerker ist! Als Developer ist Sven für Softwareprojekte zuständig und macht Websites hübsch. Er wird Tipps und Tricks aus seiner täglichen Arbeit im Blog verraten.

RelevanzMacherin Anja

RelevanzMacherin AnJA

Projektmanagerin Anja behält stets den Überblick, von der Ressourcenplanung bis zur Fristeinhaltung. Im Blog wird sie sich mit verschiedenen Themen befassen. Vielleicht verrät sie euch auch eins ihrer Rezepte, denn für ihre Kuchen wird sie hier sehr geschätzt!

> alle Beiträge dieses Autors