Marcel Päßler

Marcel Päßler

Als Chief Operating Officer leitet Marcel das operative Geschäft und ist unser Mann für die Bereiche Analyse, Daten- und Arbeitsschutz sowie Personalentwicklung. Zu diesen Themen schreibt er in unserem Blog - auch wenn er immer behauptet, dass er dafür kein Talent hat.

Vita:

  • Ausbildung als Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung
  • Langjährige Erfahrung als Analyst
  • Ausbilder

Interessen & Hobbys:

  • Politik
  • fremde Länder und Kulturen
  • Marktforschung
  • Datenschutz

Noch mehr über sich verrät Marcel in unserem Blog!

Kalorienfreie Informationen zum Cookie-Hinweis

Achtung: Aufgrund von aktuellen Entwicklungen in der Rechtsprechung wurde dieser Blogbeitrag vom 9. August 2019 am 9. Oktober 2019 komplett überarbeitet. Schreib doch mal was über Cookies, sagte meine Kollegin zu mir. Und nun sitze ich hier und krümel meine Tastatur mit Keksen voll und überlege dabei, wie ich dieses „spannende Thema“ auf eine nette

mehr lesen ...